Die Gemeinde Brühl sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Administrator (m/w/d) für das Sachgebiet Information und Kommunikation (IuK) in Vollzeit.
IT-Administrator (m/w/d) für das Sachgebiet Information und Kommunikation
Umfang
Vollzeit
Befristung
unbefristet
Vergütung
bis EG 9a TVöD
Beginn
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Analyse und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungsmeldungen (First-Level-Support/User-Help-Desk)
Administration von Netzwerkkomponenten sowie eines Unified-Endpoint-Management-Systems
Erstinstallation und Aufstellung von IuK-Arbeitsplatz-Hardware
Überwachung und Aufrechterhaltung der Systemsicherheit
Mitwirkung an IT-Projekten und an der Weiterentwicklung des Sachgebiets
abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration), ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik bzw. ein vergleichbarer Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im genannten Bereich von Vorteil
Hohes Verständnis der allgemeinen und speziellen Informatik sowie eine sehr gute analytische Denkweise
Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem offenen Team mit viel Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung
eine Vergütung gemäß TVöD bis Entgeltgruppe 9a, 30 Urlaubs- und zwei arbeitsfreie Tage sowie bezahlte Freizeitstunden am Geburtstag, Faschingsdienstag und Kerwe-Montag in Brühl
Jahressonderzahlung und eine leistungsorientierte Sonderzahlung
Vergünstigungen bei Pfitzenmeier oder Venice Beach, corporate benefits, betriebliche Altersvorsorge, BikeLeasing, Jobticket u.v.m.